FNr. | Baujahr | Spurweite (mm) | Bauart | geliefert | Empfänger |
2 | 1895 | 635 | B/a-el | neu | Rimamurany-Eisenwerks-Gesellschaft, Salgo-Taijan [H] "1" (v/v) |
3 | 1895 | 635 | B/a-el | neu | Rimamurany-Eisenwerks-Gesellschaft, Salgo-Taijan [H] "2" (v/v) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "1" (1905-09 a bzw. v/v) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "2" (1905-09 a bzw. v/v) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "3" (1905-09 a bzw. v/v) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "4" /1909 Barmer Bergbahn AG "51" (1910 a, ++) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "5" /1909 Barmer Bergbahn AG "52" (1910 a, ++) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "6" /1909 Barmer Bergbahn AG "53" (1910 a, ++) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "7" /1909 Barmer Bergbahn AG "54" (1910 a, ++) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "8" /1909 Barmer Bergbahn AG "55" /1925 ATw "152" /1940 Wuppertaler Bahnen AG "630" (++) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "9" /1909 Barmer Bergbahn AG "56" /1925 ATw "150" /1940 Wuppertaler Bahnen AG "629" (++) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "10" (1905-09 a bzw. v/v) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "11" (1905-09 a bzw. v/v) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "12" (1905-09 a bzw. v/v) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "13" (1905-09 a bzw. v/v) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "14" (1905-09 a bzw. v/v) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "15" (1905-09 a bzw. v/v) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "16" (1905-09 a bzw. v/v) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "17" (1905-09 a bzw. v/v) |
? | 1900 | 1000 | B/1-el | neu | Straßenbahn Elberfeld-Cronenberg-Remscheid "18" (1905-09 a bzw. v/v) |
35 | 1900 | 800/1300 | B/1a1-el | neu | Zuckerfabrik Schulau, Hamburg-Wedel (1933 a, ++ bei Eckhardt & Co.) |
36 | 1900 | 800/1300 | neu | Zuckerfabrik Schulau, Hamburg-Wedel (1933 a, ++ bei Eckhardt & Co.) | |
62 | 1901 | 800/1300 | neu | Zuckerfabrik Schulau, Hamburg-Wedel (1933 a, ++ bei Eckhardt & Co.) | |
75 | 1902 | 1000 | neu | Zahnradbahn Triest-Villa Opcina (1927 in Standseilbahn umgebaut) | |
76 | 1902 | 1000 | neu | Zahnradbahn Triest-Villa Opcina (1927 in Standseilbahn umgebaut) | |
77 | 1902 | 1000 | neu | Zahnradbahn Triest-Villa Opcina (1927 in Standseilbahn umgebaut) |