FNr. | Baujahr | FNr. Saronno | Spurweite (mm) | Bauart | geliefert | Empfänger |
1519 | 1876 |
| 1435 | B/a-n2t | neu | Nordostbahn, Wädensweil-Einsiedeln, Schweiz "251" |
1520 | 1876 |
| 1435 | B/a-n2t | neu | Nordostbahn, Wädensweil-Einsiedeln, Schweiz "252" |
1521 | 1876 |
| 1435 | B/a-n2t | neu | Nordostbahn, Wädensweil-Einsiedeln, Schweiz "253" |
1982 | 1883 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Drachenfelsbahn "1" (1926-29 ++) |
1983 | 1883 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Drachenfelsbahn "2" (1926-29 ++) |
1984 | 1883 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Drachenfelsbahn "3" (1926-29 ++) |
2000 | 1883 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Musterlok für Ausstellung /1883 Zahnradbahn Stuttgart-Degerloch "STUTTGART 1" /1921 Fa. Schönberg, Dortmund (++) |
2051 | 1884 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Zahnradbahn Stuttgart-Degerloch "DEGERLOCH 2" (1915 ++) |
2052 | 1884 |
| 1000 | B/a-n2t | neu | Marienhütte bei Gölnitz, Susannastollen Zsakarócz [PL] "1" (v/v) |
2053 | 1884 |
| 1000 | B/a-n2t | neu | Marienhütte bei Gölnitz, Susannastollen Zsakarócz [PL] "2" (v/v) |
2067 | 1884 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Niederwaldbahn, Rüdesheim "KAISER WILHELM" (vor 1925 ++) |
2068 | 1884 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Niederwaldbahn, Rüdesheim "BISMARCK" /1895-1902 Niederwaldbahn, Assmanshausen "BISMARCK" /06.08.1917 a, 1920 ++ |
2069 | 1884 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Niederwaldbahn, Rüdesheim "MOLTKE" /1895-1902 Niederwaldbahn, Assmanshausen "MOLTKE" /06.08.1917 a, 1920 ++ |
2081 | 1884 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Niederwaldbahn, Rüdesheim "GERMANIA" /1895-1902 Niederwaldbahn, Assmannshausen "GERMANIA" /06.08.1917 a, 1920 ++ |
2084 | 1885 |
| 1435 | C1´/b-n4t | neu | Blankenburg-Tanne, Harzbahn "RÜBELAND" "PRINZ ALBRECHT - 1" "62" (1929 a, v/v) |
2085 | 1885 |
| 1435 | C1´/b-n4t | neu | Blankenburg-Tanne, Harzbahn "ELBINGERODE" "ALBERT SCHNEIDER - 2" "63" (1929 a, v/v) |
2086 | 1885 |
| 1435 | C1´/b-n4t | neu | Blankenburg-Tanne, Harzbahn "ROTHEHÜTTE" "ROMAN ABT - 3" "61" (1916 a, v/v) |
2087 | 1885 |
| 1435 | C1´/b-n4t | neu | Blankenburg-Tanne, Harzbahn "TANNE" "KYBITZ - 4" "64" (1916 a, v/v) |
2088 | 1885 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Zahnradbahn Stuttgart-Degerloch "FILDER 3" (1903 ++) |
2119 | 1885 |
| 1435 | B/a-n2t | neu | Tramways Napolitains, Italien "5" (++) |
2120 | 1885 |
| 1435 | B/a-n2t | neu | Tramways Napolitains, Italien "6" (++) |
2129 | 1885 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Niederwaldbahn, Assmannshausen "NAHE 1" /1895-1902 Niederwaldbahn, Rüdesheim "NAHE 1" (11.1912 ++) |
2130 | 1885 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Niederwaldbahn, Assmannshausen "MOSEL 2" /1895-1902 Niederwaldbahn, Rüdesheim "MOSEL 2" (11.1912 ++) |
2131 | 1885 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Niederwaldbahn, Assmannshausen "RHEIN 3" /1895-1902 Niederwaldbahn, Rüdesheim "RHEIN 3" (1909 EK Jung FNr. 1304) /30.08.1939 a /1952 Schrottahndlung Hannawald (1952 ++) |
2204 | 1887 |
| 1435 | C1´/b-n4t | neu | Blankenburg-Tanne, Harzbahn "BROCKEN" "VON CRAMM-BURGDORF - 5" "65" /1923 Hafenbahn Hamm "2" (1956 ++) |
2205 | 1886 |
| 1000 | 2/b-n2t | neu | Gaisberg-Zahnradbahn, Österreich "1" (1902 U, 1928 a) /19xx Technisches Museum, Wien "GAISBERG 1" |
2206 | 1887 |
| 1000 | 2/b-n2t | neu | Gaisberg-Zahnradbahn, Österreich "2" (1902 U 1928 a, v/v) |
2207 | 1887 |
| 1000 | 2/b-n2t | neu | Gaisberg-Zahnradbahn, Österreich "3" (1928 a, 1929 ++) |
2230 | 1887 |
| 1676 | C1´/b-n2t | neu | Bolan-Paß, Indian Railways, Pakistan "1" |
2231 | 1887 |
| 1676 | C1´/b-n2t | neu | Bolan-Paß, Indian Railways, Pakistan "2" |
2269 | 1889 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "27" (nach 1921 a) |
2270 | 1889 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "28" (nach 1921 a) |
2271 | 1889 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "29" (nach 1921 a) |
2272 | 1889 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "30" (nach 1921 a) |
2288 | 1888 |
| 1000 | 2/b-n2t | neu | Gaisberg-Zahnradbahn, Österreich "4" (1928 a, 1929 ++) |
2308 | 1888 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petersberg-Zahnradbahn, Königswinter "1" (1926-29 ++) |
2309 | 1888 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petersberg-Zahnradbahn, Königswinter "2" (1926-29 ++) |
2310 | 1888 |
| 1435 | B/a-n2t | neu | Tramways Napolitains, Italien "7" (++) |
2358 | 1890 |
| 1435 | B/a-n2t | neu | Eschweiler Bergwerk-Verein EBV "1" (192x a) |
2387 | 1890 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Corcovado-Zahnradbahn, Rio de Janeiro/Brasilien "3" (++) |
2388 | 1890 |
| 1435 | B/a-n2t | neu | Stahlwerke Bochumer Verein, Bochum "11" (nach 1930 a) |
2396 | 1890 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "1" |
2397 | 1890 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "2" |
2424 | 1891 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "31" (nach 1921 a) |
2425 | 1891 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "32" (nach 1921 a) |
2426 | 1891 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "33" (nach 1921 a) |
2427 | 1891 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "34" (nach 1921 a) |
2428 | 1891 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "35" (nach 1921 a) |
2429 | 1891 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "36" (nach 1921 a) |
2431 | 1890 |
| 1676 | B/a-n2t | neu | Soc. Elevadores Vila Nova de Guaya, Porto "1" (++) |
2432 | 1890 |
| 1676 | B/a-n2t | neu | Soc. Elevadores Vila Nova de Guaya, Porto "2" (++) |
2446 | 1890 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "3" |
2447 | 1890 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "4" |
2502 | 1892 |
| 1067 | C/b-n2t | neu | Usui-Toge, Japan "1" (nach 1912 ++) |
2503 | 1892 |
| 1067 | C/b-n2t | neu | Usui-Toge, Japan "2" (nach 1912 ++) |
2504 | 1892 |
| 1067 | C/b-n2t | neu | Usui-Toge, Japan "3" (nach 1912 ++) |
2505 | 1892 |
| 1067 | C/b-n2t | neu | Usui-Toge, Japan "4" (nach 1912 ++) |
2512 | 1892 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien (nach 1921 a) |
2513 | 1892 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien (nach 1921 a) |
2514 | 1892 |
| 1067 | B/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "60" (nach 1921 a) |
2515 | 1892 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "37" (nach 1921 a) |
2516 | 1892 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "38" (nach 1921 a) |
2517 | 1892 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "39" (nach 1921 a) |
2518 | 1892 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "40" (nach 1921 a) |
2519 | 1892 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "41" (nach 1921 a) |
2528 | 1892 |
| 1435 | B/a-n2t | neu | Eschweiler Bergwerk-Verein EBV "1" (192x a) |
2544 | 1892 |
| 1000 | 2/a-n2t | bestellt | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien /1898 Zahnradbahn Stuttgart-Deggerloch "ALB 11" /1921 Altwarenfirma Stern & Cie, Stuttgart (1922 ++) |
2545 | 1892 |
| 1000 | 2/a-n2t | bestellt | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien /1898 Zahnradbahn Stuttgart-Deggerloch "AUSSICHT 12" /1921 Altwarenfirma Stern & Cie, Stuttgart (1922 ++) |
2568 | 1893 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Monte Railway, Funchal, Madeira/Portugal "1" (1939 a, 1942 ++) |
2585 | 1893 |
| 1435 | 1´C/b-n2t | neu | Württembergische Staatsbahn "ACHALM 591" /1925 DRG "97 301" /bis 1936 a |
2586 | 1893 |
| 1435 | 1´C/b-n2t | neu | Württembergische Staatsbahn "LICHTENSTEIN 592" /1925 DRG "97 302" /bis 1936 a |
2587 | 1893 |
| 1435 | 1´C/b-n2t | neu | Württembergische Staatsbahn "GRAFNECK 593" /1925 DRG "97 303" /bis 1936 a |
2588 | 1893 |
| 1435 | 1´C/b-n2t | neu | Württembergische Staatsbahn "MÜNSINGEN 594" /1925 DRG "97 304" /bis 1936 a |
2589 | 1893 |
| 1067 | B/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "61" (nach 1921 a) |
2590 | 1893 |
| 1067 | B/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "62" (nach 1921 a) |
2634 | 1894 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "42" (nach 1921 a) |
2635 | 1894 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "43" (nach 1921 a) |
2636 | 1894 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "44" (nach 1921 a) |
2637 | 1894 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "45" (nach 1921 a) |
2642 | 1894 |
| 1067 | B1´/a-n2t | neu | Nederlandsche Zuid-Afrikaansche Spoorweg-Maatschappij NZASM, Laurenzo-Marques,SA "991" /1902 IRM "M 991" (1908 a, v/v) |
2643 | 1894 |
| 1067 | B1´/a-n2t | neu | Nederlandsche Zuid-Afrikaansche Spoorweg-Maatschappij NZASM, Laurenzo-Marques,SA "992" /1902 IRM "M 992" (1908 a, v/v) |
2654 | 1894 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Monte Railway, Funchal, Madeira/Portugal "2" (1939 a, 1942 ++) |
2655 | 1894 |
| 1067 | B1´/a-n2t | neu | Nederlandsche Zuid-Afrikaansche Spoorweg-Maatschappij NZASM, SA "REPUBLIEKE 993" |
2667 | 1894 |
| 1435 | C1´/b-n4t | neu | Blankenburg-Tanne, Harzbahn "BROCKEN" "VON OTTO - 6" "66" (1916-29 a, v/v) |
2734 | 1895 |
| 1435 | B/a-n2t | neu | Zuckerfabrik Weferlingen, Sachsen-Anhalt "1" (v/v) |
2802 | 1896 | Saronno 82 | 1067 | 1B/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "63" (nach 1921 a) |
2803 | 1896 | Saronno 83 | 1067 | 1B/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "64" (nach 1921 a) |
2804 | 1896 | Saronno 84 | 1067 | 1B/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "65" (nach 1921 a) |
2844 | 1897 |
| 1067 | B1´/a-n2t | neu | Nederlandsche Zuid-Afrikaansche Spoorweg-Maatschappij NZASM, SA "VADERLAND 994" |
2958 | 1898 |
| 1067 | B/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "66" (nach 1921 a) |
2959 | 1898 |
| 1067 | B/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "67" (nach 1921 a) |
2960 | 1898 |
| 1067 | B/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "68" (nach 1921 a) |
2967 | 1898 |
| 1435 | B1´/b-n2t | neu | Lehesten-Oertelsbruch, Thüringen "2" /1951 VEB Schiefergruben Lehesten (07.1951 a, ++) |
2987 | 1898 |
| 1435 | C1´/b-n4t | neu | Blankenburg-Tanne, Harzbahn "TANNE" "KARL MERTENS - 7" "67" (1919-29 a) |
3025 | 1900 |
| 1000 | C1´/b-n4t | neu | Brohltal-Eisenbahn "Z 1" (1930-34 a, v/v) |
3026 | 1900 |
| 1000 | C1´/b-n4t | neu | Brohltal-Eisenbahn "Z 2" (1930-34 a, v/v) |
3052 | 1899 |
| 1435 | 1´C/b-n4t | neu | Württembergische Staatsbahn "595" /1925 DRG "97 305" /bis 1936 a |
3054 | 1900 |
| 1435 | 1´C/b-n4t | neu | Württembergische Staatsbahn "597" /vor 1924 a |
3068 | 1899 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "56" (nach 1921 a) |
3069 | 1899 |
| 1067 | B1/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "57" (nach 1921 a) |
3085 | 1899 |
| 1435 | B/a-n2t | neu | Eschweiler Bergwerk-Verein EBV "3" (192x a) |
3124 | 1900 |
| 1435 | C1´/b-n4t | neu | Eulengebirgsbahn Waldenburg-Glatz "6" (1935 U C1´n2t, v/v) |
3125 | 1900 |
| 1435 | C1´/b-n4t | neu | Eulengebirgsbahn Waldenburg-Glatz |
3126 | 1900 |
| 1435 | C1´/b-n4t | neu | Eulengebirgsbahn Waldenburg-Glatz (1935 U C1´n2t) |
3160 | 1901 |
| 1435 | 1C/b-n4t | neu | Württembergische Staatsbahn "596" /1925 DRG "97 306" /bis 1936 a |
3177 | 1901 |
| 1067 | B/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "70" (nach 1921 a) |
3195 | 1902 |
| 1435 | C1´/b-n4t | neu | KED Erfurt "1981" "9001" /1925 DRG "97 001" /1927 a |
3196 | 1902 |
| 1435 | C1´/b-n4t | neu | KED Erfurt "1982" "9002" /1925 DRG "97 002" /1927 a |
3197 | 1902 |
| 1435 | C1´/b-n4t | neu | KED Erfurt "1983" "9003" /1925 DRG "97 003" /1927 a |
3201 | 1902 |
| 1067 | B/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "69" (nach 1921 a) |
3241 | 1902 |
| 1435 | 1´C/b-n4t | neu | Württembergische Staatsbahn "598" /vor 1924 a |
3242 | 1902 |
| 1067 | B1/a-n4vt | neu | Djamboc-Pingit, Java/Indonesien "21" /=> NIS/DMWI, Java/Indonesien "231" /=> Denkmal, Waffenmuseum Ambarawa/Java "B 2501" (1998 vh) |
3243 | 1902 |
| 1067 | B1/a-n4vt | neu | Djamboc-Pingit, Java/Indonesien "22" /=> NIS/DMWI, Java/Indonesien "232" /=> Eisenbahnmuseum Ambarawa/Java "B 2502" (Res) |
3244 | 1902 |
| 1067 | B1/a-n4vt | neu | Djamboc-Pingit, Java/Indonesien "23" /=> NIS/DMWI, Java/Indonesien "233" /=> Eisenbahnmuseum Ambarawa/Java "B 2503" (1998 btrf) |
3254 | 1903 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Monte Railway, Funchal, Madeira/Portugal "3" (1939 a, 1942 ++) |
3292 | 1904 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Therezopolis-Bahn, Brasilien "1" /=> Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "1" (1958 a, ++) |
3295 | 1904 |
| 1435 | 1´C/b-n4t | neu | Württembergische Staatsbahn "599" /1925 DRG "97 307" /bis 1936 a |
3297 | 1904 |
| 1435 | C/b-n2t | neu | Görlitzer Kreisbahn "1" (nach 1931 a) |
3298 | 1904 |
| 1435 | C/b-n2t | neu | Görlitzer Kreisbahn "2" (nach 1931 a) |
3299 | 1904 |
| 1435 | C/b-n2t | neu | Görlitzer Kreisbahn "3" (nach 1931 a) |
3316 | 1905 |
| 1000 | D1/b-n2t | neu | Leon-Volcan, Argentinische Nordbahn "97" (nach 1955 a) |
3317 | 1905 |
| 1000 | D1/b-n2t | neu | Leon-Volcan, Argentinische Nordbahn "98" (nach 1955 a) |
3318 | 1905 |
| 1000 | D1/b-n2t | neu | Leon-Volcan, Argentinische Nordbahn "99" (nach 1955 a) |
3320 | 1904 |
| 1067 | B/a-n2t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "71" (nach 1921 a) |
3321 | 1904 |
| 1435 | C1´/b-n4t | neu | Blankenburg-Tanne, Harzbahn "A. BENSEN 8" "67" (1916-29 a, v/v) |
3340 | 1905 |
| 1435 | B/a-n2t | neu | Papierfabrik Albbruck, Baden "ALBBRUCK 1" (nach 1953 a) |
3342 | 1905 |
| 1067 | B1/a-n4t | neu | Djamboc-Pingit, Java/Indonesien "24" /=> NIS/DMWI, Java/Indonesien "234" (v/v) |
3343 | 1905 |
| 1067 | B1/a-n4t | neu | Djamboc-Pingit, Java/Indonesien "25" /=> NIS/DMWI, Java/Indonesien "235" (v/v) |
3347 | 1905 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "5" |
3348 | 1905 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "6" |
3350 | 1906 |
| 1067 | C1´/a-n4t | neu | Benguela-Bahn, Portugisisch Westafrika, Angola "MARQUIS DE SOVERAL 5" (1948 U C1n2t, 1968 vh) |
3351 | 1906 |
| 1067 | C1´/a-n4t | neu | Benguela-Bahn, Portugisisch Westafrika, Angola "6" (1948 U C1n2t, 1968 vh) |
3352 | 1906 |
| 1435 | C1´/b-n4t | neu | Blankenburg-Tanne, Harzbahn "ROTHEHÜTTE - HERZOG JOHANN ALBRECHT - 9" "68" /1924 Hafenbahn Hamm "1"" (1956 ++) |
3379 | 1905 |
| 1435 | B/a-n2t | neu | AG Papierfabrik Hegge, Zellstoff Kinsau, Lech/Obb. "1" (nach 1917 Reserve, 1929 v/v) |
3400 | 1907 |
| 1435 | B/a-n2t | neu | Papierfabrik Albbruck, Baden "2" (nach 1953 a) |
3418 | 1907 |
| 1435 | C1´/b-n2t | neu | Blankenburg-Tanne, Harzbahn "VON BUDDE 10" "69" (1916-29 a, v/v) |
3419 | 1907 |
| 1435 | C1´/b-n2t | neu | Blankenburg-Tanne, Harzbahn "VON GOLTZ 11" "70" (1916-29 a, U in C1n2t, v/v) |
3441 | 1907 |
| 1067 | C1´/a-n4t | neu | Benguela-Bahn, Portugisisch Westafrika, Angola "11" (1948 U C1´n2t, 1968 vh) |
3442 | 1907 |
| 1067 | C1´/a-n4t | neu | Benguela-Bahn, Portugisisch Westafrika, Angola "12" (1948 U C1´n2t, 1968 vh) |
3461 | 1908 | Saronno 321 | 1435 | C/a-n4t | neu | Italienische Staatsbahn FS, für Mediterraneo Sizilien "401" "R.370.001" (++) |
3462 | 1908 | Saronno 322 | 1435 | C/a-n4t | neu | Italienische Staatsbahn FS, für Mediterraneo Sizilien "402" "R.370.002" /19xx Privat, Rom/I "R.370.002" |
3463 | 1908 | Saronno 323 | 1435 | C/a-n4t | neu | Italienische Staatsbahn FS, für Mediterraneo Sizilien "403" "R.370.003" (++) |
3464 | 1908 | Saronno 324 | 1435 | C/a-n4t | neu | Italienische Staatsbahn FS, für Mediterraneo Sizilien "404" "R.370.004" (++) |
3465 | 1908 | Saronno 325 | 1435 | C/a-n4t | neu | Italienische Staatsbahn FS, für Mediterraneo Sizilien "405" "R.370.005" (++) |
3466 | 1908 | Saronno 326 | 1435 | C/a-n4t | neu | Italienische Staatsbahn FS, für Mediterraneo Sizilien "406" "R.370.006" (++) |
3467 | 1908 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "7" |
3468 | 1908 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "8" |
3475 | 1908 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "I" |
3477 | 1908 |
| 1000 | neu | Transandino-Bahn FCTC, Chile "9" | |
3510 | 1909 |
| 1067 | C/b-n2t | neu | Usui-Toge Staatsbahn, Japan "11" (nach 1912 ++) |
3511 | 1909 |
| 1067 | C/b-n2t | neu | Usui-Toge Staatsbahn, Japan "12" (nach 1912 ++) |
3512 | 1909 |
| 1067 | C/b-n2t | neu | Usui-Toge Staatsbahn, Japan "13" (nach 1912 ++) |
3544 | 1910 |
| 1435 | C1´/a-n4t | neu | Badische Staatsbahn "371" /1925 DRG "97 201" /1934 a |
3545 | 1910 |
| 1435 | C1´/a-n4t | neu | Badische Staatsbahn "372" /1925 DRG "97 202" /1934 a |
3546 | 1910 |
| 1435 | C1´/a-n4t | neu | Badische Staatsbahn "373" /1925 DRG "97 203" /1934 a |
3547 | 1910 |
| 1435 | C1´/a-n4t | neu | Badische Staatsbahn "774" /1925 DRG "97 204" /1934 a |
3561 | 1910 |
| 1000 | D1/b-n2t | neu | Arica-La Paz-Bahn, Chile "1" (nach 1930 a) |
3562 | 1910 |
| 1000 | D1/b-n2t | neu | Arica-La Paz-Bahn, Chile "2" (nach 1930 a) |
3574 | 1910 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "9" |
3575 | 1910 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "10" |
3578 | 1910 |
| 1067 | C/b-el | neu | {AEG/886} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.01" (1935-37 a) |
3579 | 1910 |
| 1067 | C/b-el | neu | {AEG/887} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.02" (1935-37 a) |
3580 | 1910 |
| 1067 | C/b-el | neu | {AEG/888} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.03" (1935-37 a) |
3581 | 1910 |
| 1067 | C/b-el | neu | {AEG/889} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.04" (1935-37 a) |
3582 | 1911 |
| 1067 | C/b-el | neu | {AEG/890} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.05" (1935-37 a) |
3583 | 1911 |
| 1067 | C/b-el | neu | {AEG/891} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.06" (1935-37 a) |
3584 | 1911 |
| 1067 | C/b-el | neu | {AEG/892} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.07" (1935-37 a) |
3585 | 1911 |
| 1067 | C/b-el | neu | {AEG/893} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.08" (1935-37 a) |
3586 | 1911 |
| 1067 | C/b-el | neu | {AEG/894} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.09" (1935-37 a) |
3587 | 1911 |
| 1067 | C/b-el | neu | {AEG/895} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.10" (1935-37 a) |
3588 | 1911 |
| 1067 | C/b-el | neu | {AEG/896} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.11" (1935-37 a) |
3589 | 1911 |
| 1067 | C/b-el | neu | {AEG/897} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.12" (1935-37 a) |
3606 | 1911 |
| 1000 | D1´/b- 2t | neu | Längsbahn Red Norte, Chile "1" (bis 1943 a, ++) |
3607 | 1911 |
| 1000 | D1´/b- 2t | neu | Längsbahn Red Norte, Chile "2" (bis 1943 a, ++) |
3608 | 1911 |
| 1000 | D1´/b- 2t | neu | Längsbahn Red Norte, Chile "3" (bis 1943 a, ++) |
3609 | 1911 |
| 1000 | D1´/b- 2t | neu | Längsbahn Red Norte, Chile "4" (bis 1943 a, ++) |
3623 | 1911 |
| 1000 | neu | Transandino-Bahn FCTC, Chile "11" | |
3627 | 1911 |
| 1000 | Bo/b-el | neu | Wendelsteinbahn GmbH "1" (1990 a) |
3628 | 1911 |
| 1000 | Bo/b-el | neu | Wendelsteinbahn GmbH "2" (1990 iE) |
3629 | 1911 |
| 1000 | Bo/b-el | neu | Wendelsteinbahn GmbH "3" (1990 iE) |
3635 | 1911 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "11" |
3636 | 1911 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "12" |
3637 | 1911 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "13" |
3638 | 1911 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "14" |
3666 | 1912 |
| 1000 | D1´/b- 2t | neu | Längsbahn Red Norte, Chile "5" (bis 1943 a, ++) |
3667 | 1912 |
| 1000 | D1´/b- 2t | neu | Längsbahn Red Norte, Chile "6" (bis 1943 a, ++) |
3668 | 1912 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Monte Railway, Funchal, Madeira/Portugal "4" (1919 ++ nach Unfall) |
3669 | 1912 |
| 1435 | C/a- 4t | neu | Italienische Staatsbahn FS, für Mediterraneo Sizilien "407" (++) |
3670 | 1912 |
| 1435 | C/a- 4t | neu | Italienische Staatsbahn FS, für Mediterraneo Sizilien "408" (++) |
3671 | 1912 |
| 1435 | C/a- 4t | neu | Italienische Staatsbahn FS, für Mediterraneo Sizilien "409" (++) |
3672 | 1912 |
| 1435 | C/a- 4t | neu | Italienische Staatsbahn FS, für Mediterraneo Sizilien "410" (++) |
3678 | 1913 |
| 1067 | D1´/a- 4t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "101" (nach 1921 a) |
3679 | 1913 |
| 1067 | D1´/a- 4t | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "102" (nach 1921 a) |
3682 | 1913 |
| 1000 | C1´/b-n4t | neu | Brohltal-Eisenbahn "Z 5" (1930-34 a) |
3696 | 1913 |
| 1435 | B/a-n2t | neu | Stahlwerke Bochumer Verein, Bochum "12" (nach 1930 a) |
3707 | 1914 |
| 1067 | D/b-h2t | neu | Manila Railroad Co., Aringuay-Baguio, Philippinen "301" (1963 a) |
3708 | 1914 |
| 1067 | D/b-h2t | neu | Manila Railroad Co., Aringuay-Baguio, Philippinen "302" (1963 a) |
3709 | 1914 |
| 1067 | D/b-h2t | neu | Manila Railroad Co., Aringuay-Baguio, Philippinen "303" (1963 a) |
3726 | 1914 |
| 1435 | B/a-n2t | neu | Leuk-Leukerbad, Schweiz "1" (gebaut für SLM FNr. 2460; 1921 a) |
3728 | 1914 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "15" |
3729 | 1914 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "16" |
3730 | 1914 |
| 1000 | 2/a-n2t | neu | Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "17" |
3732 | 1914 |
| 1435 | D/b-n4t | neu | Blankenburg-Tanne, Harzbahn "71" (1929 a, v/v) |
3983 | 1921 |
| 1435 | C1´/a-n4t | neu | Badische Staatsbahn "375" /1925 DRG "97 251" /1934 a |
3984 | 1921 |
| 1435 | C1´/a-n4t | neu | Badische Staatsbahn "376" /1925 DRG "97 252" /1934 a |
3985 | 1921 |
| 1435 | C1´/a-n4t | neu | Badische Staatsbahn "377" /1925 DRG "97 253" /1934 a |
3986 | 1920 |
| 1067 | E/a-h4vt | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "113" |
3987 | 1920 |
| 1067 | E/a-h4vt | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "114" (1980 iE) |
3988 | 1920 |
| 1067 | E/a-h4vt | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "115" |
3989 | 1920 |
| 1067 | E/a-h4vt | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "116" (1984 iE) /19xx Transportmuseum Jakarta, Java/Indonesien "116" (07.1994 vh) |
3990 | 1920 |
| 1067 | E/a-h4vt | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "117" |
3991 | 1920 |
| 1067 | E/a-h4vt | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "118" |
4035 | 1921 |
| 1435 | Bo/b-el | neu | Metall- und Farbwerke Oker, Harz "1" {BBC/?} (um 1954 a) |
4056 | 1922 |
| 1435 | E/a-h4vt | neu | DRG "97 501" /1949 DB "97 501" /10.08.1962 a /22.04.1972 Denkmal, Münsingen "97 501" (1975 a vh in Tübingen, 1976 in Reutlingen) /08.1978 Denkmal, Obernzell "97 501" /08.1985 Freunde der Zahnradbahn Honau-Lichtenstein e.V. ZHL, Reutlingen "97 501" (09.1996 vh) |
4057 | 1923 |
| 1435 | E/a-h4vt | neu | DRG "97 502" /1949 DB "97 502" /26.04.1962 a /1962 Denkmal Maschinenfabrik Esslingen "97 502" /1976 DGEG, Museum Bochum-Dahlhausen "97 502" (1996 vh) |
4081 | 1922 |
| 1435 | Bo/b-el | neu | Metall- und Farbwerke Oker, Harz "2" {BBC/?} (um 1954 a) |
4085 | 1925 |
| 900 | C/a-h4vt | neu | Braunkohlenwerke Leonhard AG, Zipsendorf, für Grube Fürst Bismarck "33" /19xx Tagebaugruben von Sokolov, Nordwestböhmen/CSSR (1954 a) |
4086 | 1925 |
| 900 | C/a-h4vt | neu | Braunkohlenwerke Leonhard AG, Zipsendorf, für Grube Fürst Bismarck "34" (um 1946 v/v) |
4127 | 1924 |
| 1000 | 1´D1´/b- 4t | neu | Arica-La Paz-Bahn, Chile "ALFREDO BALMACEDA 28" |
4128 | 1924 |
| 1000 | 1´D1´/b- 4t | neu | Arica-La Paz-Bahn, Chile "29" /19xx Denkmal, Arica/Chile "29" |
4141 | 1925 |
| 1435 | E/a-h4vt | neu | DRG "97 503" /1949 DB "97 503" /23.11.1956 a, bis 1960 Ersp, ++ |
4142 | 1925 |
| 1435 | E/a-h4vt | neu | DRG "97 504" /1948 DB "97 504" /10.08.1962 a, Bw Reutlingen /=> a vh in Reutlingen, Horb, Freudenstadt, Kornwestheim /29.06.1988 Museum für Verkehr und Technik MTV, Berlin "97 504" (1995 vh) |
4153 | 1925 |
| 1000 | 1´D1´/b- 4t | neu | Arica-La Paz-Bahn, Chile "80" |
4154 | 1925 |
| 1000 | 1´D1´/b- 4t | neu | Arica-La Paz-Bahn, Chile "81" |
4155 | 1925 |
| 1000 | 1´D1´/b- 4t | neu | Arica-La Paz-Bahn, Chile "82" |
4160 | 1926 |
| 1435 | B/a-h2t | neu | Cantieri Riuniti, Stabilimento Tecnico, Triest/I "1" (1966 a, 10.1970 a vh) |
4161 | 1926 |
| 1000 | (2)1´/b-h2t | neu | Petersberg-Bahn, Siebengebirgsbahnen, Königswinter "5" /1938 Niederwaldbahn, Rüdesheim "SAAR" /30.08.1939 a /1952 Schrotthandlung Hannawald (1952 ++) |
4185 | 1927 |
| 1000 | (2)1´/b-h2t | neu | Drachenfels-Bahn, Siebengebirgsbahnen, Königswinter "2"" /1958 Denkmal, Talbahnhof Königswinter "2"" (1981, 1997 vh) |
4187 | 1927 |
| 1000 | (2)1´/b-h2t | neu | Drachenfels-Bahn, Siebengebirgsbahnen, Königswinter "3"" (1958 ++) |
4188 | 1927 |
| 1000 | 1´D1´/b- 4t | neu | Arica-La Paz-Bahn, Chile "83" |
4214 | 1928 |
| 1435 | E/a-h4vt | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "122" |
4215 | 1928 |
| 1435 | E/a-h4vt | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "123" |
4220 | 1928 |
| 1000 | (2)1´/b-h2t | neu | Drachenfels-Bahn, Siebengebirgsbahnen, Königswinter "4"" /vor 1956 Petersberg-Bahn, Siebengebirgsbahnen "4" (1958 ++) |
4221 | 1928 |
| 1435 | E/a-h4vt | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "124" |
4222 | 1928 |
| 1435 | E/a-h4vt | neu | Padang-Sawah Loento, Sumatra/Indonesien "125" |
4225 | 1929 |
| 1000 | (2)1´/b-h2t | neu | Drachenfels-Bahn, Siebengebirgsbahnen, Königswinter "1"" /=> Petersberg-Bahn, Siebengebirgsbahnen, Königswinter "1"" (1958 ++) |
4227 | 1929 |
| 1000 | D/b-h4vt | neu | SLM Winterthur (Reperationsleistung), für Krongh Pha-Da Lat, Indochina "40-306" (06.1988 a vh in Thap Cham) |
4228 | 1929 |
| 1000 | D/b-h4vt | neu | SLM Winterthur (Reperationsleistung), für Krongh Pha-Da Lat, Indochina "40-307" (1969 nvh, 06.1988 nvh, v/v) |
4231 | 1930 |
| 1000 | 1´D1´/b-h4vt | neu | Längsbahn Red Norte, Chile "12" /=> Chilenische Staatsbahn "3312" |
4232 | 1930 |
| 1000 | 1´D1´/b-h4vt | neu | Längsbahn Red Norte, Chile "13" /=> Chilenische Staatsbahn "3313" |
4233 | 1930 |
| 1000 | 1´D1´/b-h4vt | neu | Längsbahn Red Norte, Chile "14" /=> Chilenische Staatsbahn "3314" |
4234 | 1929 |
| 1000 | (2)1´/b-n2t | neu | Therezopolis-Bahn, Brasilien "28" /=> Petrópolis-Incline, Leopoldina Railway, Brasilien "28" (1958 a, ++) |
4293 | 1935 |
| 1000 | B/b-el | neu | Wendelsteinbahn GmbH "4" |
4420 | 1939 |
| 1435 | 2´2´/do-el | 04.1939 | Riebecksche Montanwerke Halle/Saale, für Otto-Scharf-Grube, Köttichau bei Hohenmölsen "1" {BBC/5227} (-1952 v/v) |
4421 | 1939 |
| 1435 | 2´2´/do-el | 04.1939 | Riebecksche Montanwerke Halle/Saale, für Otto-Scharf-Grube, Köttichau bei Hohenmölsen "2" {BBC/5228} (-1952 v/v) |
4963 | 1950 |
| 1000 | 1´D1´/b-h4vt | neu | Arica-La Paz, Staatsbahn Chile "3330" |
4964 | 1950 |
| 1000 | neu | Arica-La Paz, Staatsbahn Chile "3331" | |
4965 | 1950 |
| 1000 | 1´D1´/b-h4vt | neu | Arica-La Paz, Staatsbahn Chile "3332" |
5135 | 1955 |
| 1000 | neu | Leon-Volcan, Argentinische Nordbahn "100" /=> Argentinien, Staatsbahn/General Belgrano "100" (1961 a) | |
5136 | 1955 |
| 1000 | F1´/b-h4t | neu | Leon-Volcan, Argentinische Nordbahn "101" /=> Argentinien, Staatsbahn/General Belgrano "101" (1963 a) |
5306 | 1963 |
| 1067 | E/a-h4vt | 10.1964 | Indonesische Staatsbahn "E 10.51" |
5307 | 1963 |
| 1067 | E/a-h4vt | neu | Indonesische Staatsbahn "E 10.52" (1980 iE) |
5308 | 1963 |
| 1067 | E/a-h4vt | neu | Indonesische Staatsbahn "E 10.53" |
5309 | 1963 |
| 1067 | E/a-h4vt | neu | Indonesische Staatsbahn "E 10.54" |
5311 | 1965 |
| 1067 | E/a-h4vt | neu | Indonesische Staatsbahn "E 10.55" |
5312 | 1965 |
| 1067 | E/a-h4vt | neu | Indonesische Staatsbahn "E 10.56" |
5313 | 1965 |
| 1067 | E/a-h4vt | neu | Indonesische Staatsbahn "E 10.57" |
5314 | 1965 |
| 1067 | E/a-h4vt | neu | Indonesische Staatsbahn "E 10.58" |
5315 | 1965 |
| 1067 | E/a-h4vt | neu | Indonesische Staatsbahn "E 10.59" |
5316 | 1965 |
| 1067 | E/a-h4vt | 21.10.1966 | Indonesische Staatsbahn "E 10.60" (1980 iE, letzte in Deutschland gebaute Dampflok) |