FNr. | Baujahr | Spurweite (mm) | Bauart | geliefert | Empfänger |
5477 | 1905 | 1435 | C1´/b-n4t | 22.02.1905 | KED Erfurt "1984" "9004" /1925 DRG "97 006" /1927 a |
5507 |
1905 |
1000 |
1´C1´/b-n4t |
09.05.1905 |
F.C. Transandino FCTC, Chile "1" (nach 1925 a) |
5508 |
1905 |
1000 |
1´C1´/b-n4t |
17.05.1905 |
F.C. Transandino FCTC, Chile "2" (nach 1925 a) |
5636 |
1905 |
1435 |
C1´/b-n4t |
16.11.1905 |
KED Erfurt "1985" "9005" /1923 a |
5637 |
1905 |
1435 |
C1´/b-n4t |
25.11.1905 |
KED Erfurt "1986" "9006" /1925 DRG "97 007" /bis 1931 a |
5804 |
1906 |
1435 |
C1´/b-n4t |
13.03.1906 |
KED Saarbrücken "2200" "9001" /1908 KED Mainz "9001" /1925 DRG "97 004" /1927 a |
5805 |
1906 |
1435 |
C1´/b-n4t |
21.03.1906 |
KED Saarbrücken "2201" "9002" /1908 KED Mainz "9002" /1925 DRG "97 005" /1927 a |
5835 |
1905 |
1000 |
1´C1´/b-n4t |
30.12.1905 |
Argentine Transandine Railway Comp., London "FCTA 15" |
5836 |
1906 |
1000 |
1´C1´/b-n4t |
07.02.1906 |
Argentine Transandine Railway Comp., London "FCTA 16" |
5837 |
1906 |
1000 |
1´C1´/b-n4t |
08.02.1906 |
Argentine Transandine Railway Comp., London "FCTA 17" |
5891 |
1906 |
1676 |
B/a-n2t |
13.09.1906 |
Empreza dos Soc. Elevandores Vila Nova de Guaya, Porto/Portugal "EVNG 3" (++) |
6000 |
1906 |
1435 |
C1´/b-n4t |
07.11.1906 |
KED Saarbrücken "9003" /1908 KED Mainz "9003" /1925 DRG "97 008" /1927 a |
7411 |
1910 |
1435 |
C1´/b-n4t |
30.04.1910 |
KED Mainz "9004" /1925 DRG "97 009" /1927 a |
7412 |
1910 |
1435 |
C1´/b-n4t |
06.05.1910 |
KED Frankfurt "9001" /1925 DRG "97 010 vorgesehen" /1923 a |
7413 |
1910 |
1435 |
C1´/b-n4t |
10.05.1910 |
KED Frankfurt "9002" /1925 DRG "97 011 vorgesehen" /1923 a |
7460 |
1910 |
1435 |
C1´/b-n4t |
26.07.1910 |
KED Cöln "9001" /1925 DRG "97 010" /08.1931 a |
7461 |
1910 |
1435 |
C1´/b-n4t |
01.08.1910 |
KED Cöln "9002" /1925 DRG "97 011" /08.1931 a |
7951 |
1911 |
1435 |
C1´/b-n4t |
23.10.1911 |
KED Erfurt "9007" /1925 DRG "97 012" /1930 a |
7952 |
1911 |
1435 |
C1´/b-n4t |
25.10.1911 |
KED Erfurt "9008" /1925 DRG "97 013" /1930 a |
8000 |
1911 |
1435 |
C1´/b-n4t |
04.11.1911 |
KED Mainz "9005" /1925 DRG "97 014" /1926 a |
8264 |
1912 |
800 |
C/a-n2t |
31.05.1912 |
Société Nouvelle des Etablissements Decauville Aîné, für Tuileries Mécaniques du Berry et de Bordeaux [F] "PERIDORD" |
8331 |
1912 |
1435 |
C1´/b-n4t |
18.07.1912 |
KED Cöln "9003" /1925 DRG "97 015" /08.1931 a |
8332 |
1912 |
1435 |
C1´/b-n4t |
20.07.1912 |
KED Cöln "9004" /1925 DRG "97 016" /08.1931 a |
8333 |
1912 |
1435 |
C1´/b-n4t |
30.07.1912 |
KED Cöln "9005" /1925 DRG "97 017" /08.1931 a |
8334 |
1912 |
1435 |
C1´/b-n4t |
29.08.1912 |
KED Cassel "9001" /1925 DRG "97 018" /08.1931 a |
8335 |
1912 |
1435 |
C1´/b-n4t |
07.09.1912 |
KED Cassel "9002" /1925 DRG "97 019" /08.1931 a |
8336 |
1912 |
1435 |
C1´/b-n4t |
25.09.1912 |
KED Cassel "9003" /1925 DRG "97 020" /08.1931 a |
8337 |
1912 |
1435 |
C1´/b-n4t |
26.09.1912 |
KED Cassel "9004" /1925 DRG "97 021" /08.1931 a |
8338 |
1912 |
1435 |
C1´/b-n4t |
05.10.1912 |
KED Frankfurt "9003" /1923 a |
8339 |
1912 |
1435 |
C1´/b-n4t |
12.10.1912 |
KED Frankfurt "9004" /1923 a |
8484 |
1912 |
1435 |
C1´/b-n4t |
11.11.1912 |
KED Erfurt "9009" /1925 DRG "97 022" /19xx Stahl- und Walzwerk Hennigsdorf "3" (1958 a) |
8485 |
1912 |
1435 |
C1´/b-n4t |
13.12.1912 |
KED Erfurt "9010" /1925 DRG "97 023" /1928-30 Rheinbahn Düsseldorf RBG, Industriebahn Oberkassel (1936 a, 1938 verkauft) /195x Klöckner Bergbau, Zeche Königsborn 3/4, Bönen-Altenbögge "2´´" (um 1960 Ersatzkessel Hohenzollern FNr. 4628/1929; 1963 ++) |
8691 |
1914 |
1435 |
C1´/b-n4t |
18.03.1914 |
KED Cöln "9006" /1925 DRG "97 024" /08.1931 a |
8692 |
1914 |
1435 |
C1´/b-n4t |
23.03.1914 |
KED Cöln "9007" /1925 DRG "97 025" /1932 Rheinisch-Westfälische Kalkwerke, Werk Hönnetal "32" (1963 ++) |
9053 |
- |
1435 |
|
storniert |
KPEV |
9441 |
1916 |
1435 |
C1´/b-n4vt |
05.06.1916 |
KED Cassel "9012" /1925 DRG "97 026" /1931 Zeche Carolus Magnus, Übach-Palenberg (Umbau in C1´n2t, vor 1940 a) |
10777 |
1921 |
1435 |
C1´/b-n4t |
23.02.1921 |
KED Erfurt "9011" /1925 DRG "97 027" /19xx Kleinbahn Kreuz-Deutsch Krone /1940 Pommersche Landbahn "57 N 3413" /1945 Polnische Staatsbahn PKP "Tki 100-4" |
10778 |
1921 |
1435 |
C1´/b-n4t |
24.03.1921 |
KED Erfurt "9012" /1925 DRG "97 028" /1927 a |
10779 |
1921 |
1435 |
C1´/b-n4t |
08.04.1921 |
KED Mainz "9006" /1925 DRG "97 029" /1945 PKP "Tki 100-17" |
10780 |
1921 |
1435 |
C1´/b-n4t |
14.04.1921 |
KED Mainz "9007" /1925 DRG "97 030" /1927 a |
10781 |
1922 |
1435 |
1´D1´/b-h4vt |
31.01.1922 |
KED Erfurt "9101" /1925 DRG "97 401" /1928 a /1929 Eutin-Lübecker Eisenbahn ELE "17" /1938 Berlin-Stettiner Eisenbahn - Brandenburger Städtebahn "59" "1-203" /1949 DR "93 6576" |
11027 |
1921 |
1676 |
B/a-n2t |
13.12.1921 |
Compagnia Uniao Fabril, Lisboa, für Soc. Elevadores Vila Nova de Guaya, Porto/Portugal "4" (++) |
11868 |
1925 |
900 |
|
05.05.1925 |
Braunkohlenwerke Leonhard AG, Zipsendorf, für Grube Fürst Bismarck, Meuselwitz "31" (v/v) |
11869 | 1925 | 900 | C/a-h4vt | 28.09.1925 | Braunkohlenwerke Leonhard AG, Zipsendorf, für Grube Fürst Bismarck, Meuselwitz "32" (v/v) |
11984 | 1927 | 900 | 2/b-el | 03.12.1927 | Rheinische Braunkohlen Werke AG, Köln, Gruhlwerk "1" {SSW/2452} (1949 a, v/v) |
11985 | 1927 | 900 | 2/b-el | 14.12.1927 | Rheinische Braunkohlen Werke AG, Köln, Gruhlwerk "2" {SSW/2453} (1949 a, v/v) |
12077 | 1928 | 900 | 2/b-el | 13.12.1928 | Hallische Pfännerschaft, Senftenberg, für Grube Friedrich Ernst "1" {SSW/2505} |
12087 | 1929 | 900 | 2/b-el | 02.05.1929 | Grube Hohenzollernhall, Bösau "1" {SSW/2530} |
12088 | 1929 | 900 | 2/b-el | 24.04.1929 | Grube Hohenzollernhall, Bösau "2" {SSW/2531} |
12110 | 1929 | 900 | 2/b-el | 08.10.1929 | Hallische Pfännerschaft, Pfännershall, Braunsdorf Kreis Querfurt, für Grube Friedrich Ernst "2" {SSW/?} |