FNr. | Baujahr | Spurweite (mm) | Bauart | geliefert | Empfänger |
? | 1916 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 40.01" (1937-40 a) |
? | 1916 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 40.02" (1937-40 a) |
? | 1916 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 40.03" (1937-40 a) |
? | 1916 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 40.04" (1937-40 a) |
? | 1916 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 40.05" (1937-40 a) |
? | 1916 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 40.06" (1937-40 a) |
? | 1916 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 40.07" (1937-40 a) |
? | 1916 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 40.08" (1937-40 a) |
? | 1916 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 40.09" (1937-40 a) |
? | 1916 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 40.10" (1937-40 a) |
? | 1916 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 40.11" (1937-40 a) |
? | 1916 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 40.12" (1937-40 a) |
? | 1916 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 40.13" (1937-40 a) |
? | 1916 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 40.14" (1937-40 a) |
? | 1916 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 40.15" (1937-40 a) |
? | 1916 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 40.16" (1937-40 a) |
1340 | 1921 | 1435 | Bo/b-el | neu | Metall- und Farbwerke Oker, Harz "1" {Esslingen/4035} (um 1954 a) |
? | 1922 | 1435 | Bo/b-el | neu | Metall- und Farbwerke Oker, Harz "2" {Esslingen/4081} (um 1954 a) |
? | 1925 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 41.01" {SLM/?} (um 1951 a) |
? | 1925 | 1067 | D/b-el | neu | Usui-Toge-Bahn, Japan "ED 41.02" {SLM/?} (um 1951 a) |
5227 | 1939 | 1435 | 2´2´/d-el | 04.1939 | Riebeck´sche Montanwerke AG, Halle, Otto-Scharf-Grube, Köttichau bei Hohenmölsen "A" {ME/4420} (-1952 v/v) |
5228 | 1939 | 1435 | 04.1939 | Riebeck´sche Montanwerke AG, Halle, Otto-Scharf-Grube, Köttichau bei Hohenmölsen "B" {ME/4421} (-1952 v/v) | |
5533 | 1949 | 900 | 1d1-el | neu | Rheinische AG für Braunkohlenbergbau & Brikettfabrikation, Köln, für Grube Fortuna-Nord "163" (1953 a, 1954 a vh) {KM/17593} |
5534 | 1949 | 900 | 1d1-el | neu | Rheinische AG für Braunkohlenbergbau & Brikettfabrikation, Köln, für Grube Fortuna-Nord "164" (1953 a, 1954 a vh) {KM/17594} |
? | 1953 | 2/a-el | 1000 | 04.1953 | Drachenfelsbahn, Königswinter "I" /1963 Baubude Fa. Thomas, Bonn-Beuel |
? | 1955 | 2/a-el | 1000 | 28.03.1955 | Drachenfelsbahn, Königswinter "II", 1997 iE |
? | 1957 | 2/a-el | 1000 | 10.04.1957 | Drachenfelsbahn, Königswinter "III", 1997 iE |
? | 1959 | 2/a-el | 1000 | neu | Drachenfelsbahn, Königswinter "IV", 1997 iE |
? | 1960 | 2/a-el | 1000 | neu | Drachenfelsbahn, Königswinter "V", 1997 iE |