FNr. |
Baujahr |
Spurweite (mm) |
Bauart |
geliefert |
Empfänger |
? | 1901 | 1000 | 2/a-el | 11.01.1902 | Ferrocarril Eléctrico Cerro Santa Lucía, Santiago de Chile (30.04.1910 a, v/v) |
? | 1901 | 1000 | 2/a-el | 11.01.1902 | Ferrocarril Eléctrico Cerro Santa Lucía, Santiago de Chile (30.04.1910 a, v/v) |
481 |
1907 |
600 |
B/b-el |
neu |
Sawah-Loento I/II, Sumatra/Indonesien "1" (v/v) |
482 |
1907 |
600 |
B/b-el |
neu |
Sawah-Loento I/II, Sumatra/Indonesien "2" (v/v) |
483 |
1907 |
600 |
B/b-el |
neu |
Sawah-Loento I/II, Sumatra/Indonesien "3" (v/v) |
484 |
1907 |
600 |
B/b-el |
neu |
Sawah-Loento I/II, Sumatra/Indonesien "4" (v/v) |
485 |
1907 |
600 |
B/b-el |
neu |
Sawah-Loento I/II, Sumatra/Indonesien "5" (v/v) |
486 |
1907 |
600 |
B/b-el |
neu |
Sawah-Loento I/II, Sumatra/Indonesien "6" (v/v) |
487 |
1908 |
600 |
B/b-el |
neu |
Sawah-Loento I/II, Sumatra/Indonesien "7" (v/v) |
886 | 1910 | 1067 | C/b-el | neu | {ME/3578} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.01" (1935-37 a) |
887 | 1910 | 1067 | C/b-el | neu | {ME/3579} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.02" (1935-37 a) |
888 | 1910 | 1067 | C/b-el | neu | {ME/3580} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.03" (1935-37 a) |
889 | 1910 | 1067 | C/b-el | neu | {ME/3581} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.04" (1935-37 a) |
890 | 1911 | 1067 | C/b-el | neu | {ME/3582} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.05" (1935-37 a) |
891 | 1911 | 1067 | C/b-el | neu | {ME/3583} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.06" (1935-37 a) |
892 | 1911 | 1067 | C/b-el | neu | {ME/3584} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.07" (1935-37 a) |
893 | 1911 | 1067 | C/b-el | neu | {ME/3585} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.08" (1935-37 a) |
894 | 1911 | 1067 | C/b-el | neu | {ME/3586} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.09" (1935-37 a) |
895 | 1911 | 1067 | C/b-el | neu | {ME/3587} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.10" (1935-37 a) |
896 | 1911 | 1067 | C/b-el | neu | {ME/3588} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.11" (1935-37 a) |
897 | 1911 | 1067 | C/b-el | neu | {ME/3589} Staatsbahn Yokogawa-Karuizawa, Usui-Paß, Japan "EC 30.12" (1935-37 a) |
1861 |
1916 |
830 |
Bo/b-el |
26.07.1916 |
Österreichische Alpine Montan-Gesellschaft "1" {Krauss/8123} (1951-66 a) |
1862 |
1916 |
830 |
Bo/b-el |
03.10.1916 |
Österreichische Alpine Montan-Gesellschaft "2" {Krauss/8124} (1951-66 a) |
3024 |
1925 |
1435 |
Bo/a-el |
18.08.1925 |
Gewerkschaft Auguste Victoria, Marl "1" (1966 a, ++) |
4118 |
1928 |
1435 |
Bo/a-el |
18.09.1928 |
Gewerkschaft Auguste Victoria, Marl "2" /1966 Dortmunder Bergbau AG (v/v) |
4260 |
1929 |
1000 |
2/c-el |
neu |
Zugspitzbahn "11" (01.1997 vh) |
4261 |
1929 |
1000 |
2/c-el |
neu |
Zugspitzbahn "12" (1959 a, ++) |
4262 |
1929 |
1000 |
2/c-el |
neu |
Zugspitzbahn "13" (1977 a, ++) |
4263 |
1929 |
1000 |
2/c-el |
neu |
Zugspitzbahn "14" (01.1997 vh) |
4264 |
1929 |
1000 |
2/c-el |
neu |
Zugspitzbahn "15" (01.1997 vh) |
4265 |
1929 |
1000 |
2/c-el |
neu |
Zugspitzbahn "16" (1977 vh, vor 1991 ++) |
4266 |
1929 |
1000 |
2/c-el |
neu |
Zugspitzbahn "17" (1977 a, ++) |
4267 |
1929 |
1000 |
2/c-el |
neu |
Zugspitzbahn "18" (1958 a, ++) |
? |
1935 |
1000 |
3/b-el |
neu |
Stuttgart-Degerloch "101" /1983 Straßenbahnmuseum Stuttgart, Schönau "101" (11.1994 a vh) |
? |
1935 |
1000 |
3/b-el |
neu |
Stuttgart-Degerloch "102" (1973 ++) |
? |
1935 |
1000 |
3/b-el |
neu |
Stuttgart-Degerloch "103" /1982 Bauern- und Technik-Museum, Seifertshofen "103" (10.1995 vh) |
? |
1935 |
1000 |
3/b-el |
neu |
Stuttgart-Degerloch "104" /1982 Stuttgarter Historische Straßenbahn "104" |
? |
1935 |
1000 |
3/b-el |
neu |
Stuttgart-Degerloch "105" /1983 Straßenbahnmuseum Stuttgart, Schönau "105" (11.1994 a vh) |
? |
1939 |
900 |
Bo/b-el |
neu |
Kupferschieferbergbau im Mansfelder Revier (v/v) |
? |
1939 |
900 |
Bo/b-el |
neu |
Kupferschieferbergbau im Mansfelder Revier (v/v) |
5804 |
1940-1944 |
900 |
Bo/b-el |
neu |
Kupferschieferbergbau im Mansfelder Revier, für Wolfsschacht (v/v) |
? | 1954 | 1000 | (2/b)'(2/b)'-el | neu | Bayerische Zugspitzbahn AG "1" {MAN/140974} (01.1997 iE) |
? | 1956 | 1000 | (2/b)'(2/b)'-el | neu | Bayerische Zugspitzbahn AG "2" {MAN/141470} (01.1997 iE) |
? | 1958 | 1000 | neu | Bayerische Zugspitzbahn AG "3" {MAN/143474} (01.1997 iE) | |
? | 1958 | 1000 | (2/b)'(2/b)'-el | neu | Bayerische Zugspitzbahn AG "4" {MAN/143475} (01.1997 iE) |